Bald ist es soweit!

Hilfsbereit?

 
Liebe Freunde der Wolkener Kirmesgesellschaft,
 
unser Kirmeswochenende naht in großen Schritten und wir freuen uns bereits tierisch darauf mit euch feiern zu können.
Ohne fleißige Helfer wird die Sause jedoch nicht so reibungslos funktionieren und daher bitten wir euch um Mithilfe.
 
Unter folgendem Link:
 
Kirmes in Wolken 2024 - Standeinteilung.de

findet Ihr die aktuell zu besetzenden Schichten. Es wäre schön, wenn sich Unterstützer finden, damit wir wie gewohnt die Kirmes genießen können und dabei auch jeder gut versorgt ist.
Gerne könnt ihr euch auch diesbezüglich an jedes Vorstandsmitglied wenden wenn euch das lieber ist, wir haben immer ein offenes Ohr.

Das diesjährige Programm wird bald auf unserer Website www.kirmes-wolken.de veröffentlicht. 
 
An die Vereine, Gruppen, Schulklassen ect.: 
Gerne laden wir euch dazu ein mit einer Abordnung im Festumzug mitzugehen. Am Samstag den 13.07.2024 ab ca. 17.30 Uhr startet dieser in ungewohnt großer Runde dieses Jahr. Wir würden uns über eure Anmeldungen freuen. 
 
Wir freuen uns auf euch 


 

Aktuelles 

Ein neuer Vorstand tritt ins Amt...

 

 

Kirmeswochenende 2023

1. offener Stammtisch

Das große Frühlingssuchen

Jahreschronik 2022-2023


Protokoll der Jahreshauptversammlung 2023